Kinder

So individuell Kinder sind, so individuell und einzigartig sind ihre Bedürfnisse.

Probleme in der Schule und beim Lernen führen häufig zu einem Leistungsdruck, der sich im Laufe der Zeit aufbaut und zu noch mehr Stress und Problemen führt

Streng dich mehr an…………….

Du musst Dich besser konzentrieren ….

Sind gut gemeinte Ratschläge, die jedoch in den seltensten Fällen zielfördernd sind und sowohl bei Kindern als auch bei den Eltern langfristig zu noch mehr Stress führen.

Hilfestellungen zu geben, sich der eigenen Stärke wieder bewusst zu werden, ist der Ansatz der Kinesiologie. Motivation und ein entspannter Umgang mit Schule und dem Thema nimmt den Druck aus der Situation.

Ziel ist es gemeinsam mit dem Kind an seinen Stärken zu arbeiten, Bereitschaft wieder Selbstverantwortung zu übernehmen und so mit Spaß und Motivation den Schulalltag zu meistern.

Kinder sind sich nicht bewusst, warum sie in Prüfung plötzlich versagen, oder warum es ihnen schwer fällt dem Unterricht zu folgen und zu begreifen was an Lernstoff vermittelt wird.

Häufig baut sich eine Lernblockade langsam auf und wird erst dann bemerkt, wenn die Leistungen rapide absinken.

Mit Hilfe der Kinesiologie und dem Muskeltest erhalten wir individuelle Antworten, um neue positive Verknüpfungen zu schaffen. Negative Glaubenssätze wie „das werde ich nie verstehen“ können aufgelöst werden. So werden Veränderungen im Verhalten und im Erleben initiiert.

Mithilfe der Kinesiologie können Kinder:

Vereinbaren Sie gerne einen Termin in meiner Praxis für Hypnose, Kinesiologie und Mentalcoaching! Ich freue mich auf Sie!

Gerne reden wir auch persönlich in einem Vorabgespräch über Ihre Situation.

Petra Zydeck